Hinweis: Heute Nacht steht der nächste Stresstest in WoW Classic an

Hinweis: Heute Nacht steht der nächste Stresstest in WoW Classic an

Wie bereits in der vergangenen Woche durch einen ausführlichen Bluepost der Entwickler von WoW Classic angekündigt wurde, soll bereits heute Abend von 2 bis 4pm PDT (23:00 Uhr bis 01:00 Uhr) ein ursprünglich nicht geplanter Stresstest in der geschlossenen Beta dieser klassischen Spielversion stattfinden. Dieser Stresstest wird durchgeführt, weil eine Vielzahl von eingeladenen Testern aufgrund einiger Probleme mit dem Servern nicht an der in der vergangenen Woche durchgeführten Testphase dieser Art teilnehmen konnte und die Entwickler deshalb leider nicht in der Lage waren alle beabsichtigten Aspekte von WoW Classic zu testen. Wer bereits in der letzten Woche zu dieser Testphase eingeladen wurde, der darf bei Interesse selbstverständlich auch wieder an dem heutigen Test teilnehmen und erhält nach Abschluss der eigentlichen Tests der Entwickler noch einmal 24 Stunden lang Zugriff auf die Spielserver dieser klassischen Version von World of Warcraft.

Was die Einschränkungen und Limitierungen für diesen anstehenden zweiten Stresstest betrifft, so haben die verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment sich zur Überraschung vieler Spieler dazu entschieden, die bisher geltende Obergrenze für das Level der Spieler von 5 auf 10 zu erhöhen. Durch den Anstieg des Level-Caps sollten selbst die Personen zur erneuten Teilnahme an diesem Stresstest motiviert werden, die bereits in der vergangenen Woche auf dem Testserver von WoW Classic spielen durften und möglicherweise das Interesse an den Spielinhalten auf dem Weg bis Stufe 5 verloren haben. Zusätzlich dazu erhalten viele Klassen auf Stufe 10 ihre erste Quest zum Freischalten von klassenspezifischen Mechaniken, weshalb das Erreichen dieser Stufe für viele Spieler das Highlight dieser Testphase darstellen sollte.

Reminder: WoW Classic Stress Test Tomorrow

Just reminding everybody that the next WoW Classic stress test is happening tomorrow/Wednesday at 2:00pm PDT, the full details are in the original thread: WoW Classic Stress Test on May 29

Your characters are looking forward to seeing you again and we thank you for your continued support!

Quelle: JustBlizzard